Willkommen auf meiner HebammenSeite

Die Hebammenseite in mir habe ich nun über 27 Jahre lange gelebt, und ich weiß noch nicht genau, wie es weitergeht, sie ist also im Umbau. Zeit, innezuhalten und ein paar besonders schöne Momente festzuhalten!

Auch wenn ich weiterziehe, wird es diesen Anteil in mir immer geben, er ist meine berufliche Basis, macht einen Teil meiner Persönlichkeit aus.

Nie war ich Hebamme, weil die Babies schön sind. Natürlich sind sie das! Wunderschön! Aber mich hat eher die Kraft des Übergangs fasziniert. Nicht umsonst hieß meine erste Webseite „Wehemenz“:)

Lange, fast 20 Jahre, war ich nun Teil eines Teams. Des besten Teams der Welt. Dieses Team ist nach wie vor zu finden in der Louisenstr. 75. Es gönnt mir eine Art Sabbathjahr ab April 2023, um den neuen Weg zu prüfen.

Kontaktieren können Sie mich gern z.B. über steffimoeller@posteo.de, sollten Sie z.B. wissen wollen, ob und in welchem Umfang ich als Hebamme zur Verfügung stehe. Da alles zur Zeit im (Wildwasser) Fluss ist, weiß ich das selbst zur Zeit nur im Einzelfall.

Und da alles nicht nur im Fluss sondern auch verbunden ist, schauen Sie sich auch gern auf der AnkerLichten – Seite um. Die Zeit wird zeigen, welche (Internet)Präsenz von mir mehr ausgebaut werden wird.